Re: Teigwaren energiesparend kochen

von: Margit

Re: Teigwaren energiesparend kochen - 20.10.22 16:55

weiß zwar nicht, wieviel Strom da verbraucht wird, kann Dir aber eine NoFrost-Technologie wärmstens empfehlen. Muss ja aus gesundheitlichen Gründen auf meine alten Tage selber kochen, habe mir eine mit 6 Schubladen im Dezember vorigen Jahres gekauft. Die mit 3 Schubladen war mir einfach zu klein und wie Du schreibst, die Abtauerei der reinste Horror. Kochen macht Freude - bei mir nur Dreck traurig Fast ein halbes Jahrhundert empfand ich meine Küche nie zu klein, diese Meinung habe ich auch geändert: Eine zweite Spülmaschine und Mikrowelle könnte ich gut gebrauchen, leider kein Platz. Was noch viel schlimmer ist, die Speisekarte der diversen Lokale machen mich gar nicht mehr so richtig an, zu Hause gibt es jeden Tag ein gutes Essen bier