Re: Erfahrungen mit Hyaluron bei Knieproblemen

von: BeBor

Re: Erfahrungen mit Hyaluron bei Knieproblemen - 18.09.22 17:43

In Antwort auf: cyclerps
Angeraten wurde sich mit dem aktuellen Zustand so lange zu quälen bis die Akzeptanz einer OP da ist…

Das Gefühl habe ich bei meinem aktuellen (und wahrscheinlich auch ehemaligen) Orthopäden auch. Schließlich möchte er den Zeitraum mit gut bezahlten Spritzen überbrücken. Die Frage, wie sowas zum Hippokrates-Eid passt, kann man sich wohl sparen.

Heute habe ich übrigens zum ersten Mal genauer in die „Informationsbroschüre“ des Präpatherstellers „Fidia Pharma GmbH“ reingeschaut, die ich vom Arzt zur Hyaluronbehandlung mitbekommen habe. Voll von blumigen Beschreibungen und Abbildungen von extrem glücklichen älteren Menschen bei sportlicher Betätigung. Gleiche Zielgruppe wie für Prostasan, Hirnosil und Pillemannol.

Bernd