Re: Übermäßiges Schwitzen

von: Roadster

Re: Übermäßiges Schwitzen - 08.09.22 15:54

Hallo,
die ärztliche Untersuchung hat ergeben, dass ich körperlich wohl fit zu sein scheine. Blutuntersuchung wurde durchgeführt. Bluthochdruck prinzipiell ausgeschlossen. Familiäre Vorleiden wurden besprochen (die sind definitiv vorhanden).
Also wurde mir die Heilpraktikerin (die sich direkt neben der Arztpraxis befindet) empfohlen...tja, geh ich da jetzt mal hin..? Weiß auch nicht.
Gestern morgen war die Fahrt nach einer regenreichen Nacht so richtig schön feucht. Die Luft konnte scheinbar keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen. Daher hat das dann mein Wollshirt übernommen. Hinten und vorn durch nach 25km und 340hm. Da hat auch kein Salbeimedikament genutzt dessen Wirkung ich bisher eh noch anzweifle...
Schöne Grüße,
Christian