Re: Mit kaltem Wasser zubereitbares Essen?

von: Toxxi

Re: Mit kaltem Wasser zubereitbares Essen? - 30.06.22 11:10

In Antwort auf: Biotom
Mal eine Frage für auf Leichtgewicht getrimmte Touren ohne Kocher: welches trockene Essen kann man mit kaltem Wasser zubereiten - wenn möglich so, dass es auch noch ein bisschen schmeckt?

Ich war früher auch auf längeren Touren ohne Kocher unterwegs. Meine Antwort ist vermutlich nicht das, was du hören willst:

Wenn ich ohne Kocher unterwegs bin, dann esse ich Brot, Käse, Wurst und Joghurt; und schnippele mir auch gern mal einen Salat. schmunzel Auf die Idee, irgendwas kalt mit Wasser anzurühren, bin ich echt noch nicht gekommen... wirr

Wenn ich auf solchen Touren was warmes will, dann suche ich einen Biergarten, ein Restaurant oder eine Imbissbude auf.

Ich meine die Antwort auch nicht böse oder belehrend. schmunzel Das ist einfach das, was ich gemacht habe.

Gruß
Thoralf