Re: Frauenthema - Wund scheuern

von: Die Hilde

Re: Frauenthema - Wund scheuern - 22.06.22 17:01

Euch allen ganz ganz vielen Dank für so viele Vorschläge!

Ich werde sie ausprobieren.
Die Liste für den nächsten Drogeriemarktbesuch ist geschrieben...
Meinen Brooks würde ich (erstmal?) behalten, vielleicht schraube ich mal an der Position (obwohl - meine Mutter hatte den Sattel auch immer nach unten geneigt,und ich bin deshalb mit ihrem Rad nie klar gekommen. Leider kann ich sie nicht mehr fragen, warum sie den Sattel so hatte...)
Radhose - ich fahre immer ohne Unterhose in der Radhose, aber dieses Kunststoffzeug des Polsters ist vielleicht auch nicht immer so nett.

Jedenfalls habe ich nicht vor, mir das - ohnehin eingeschränkte - Radfahren noch durch Wechseljahre verderben zu lassen...

Sonnige Grüße
die Hilde