Re: Frauenthema - Wund scheuern

von: panta-rhei

Re: Frauenthema - Wund scheuern - 21.06.22 18:48

Salut

In Antwort auf: Martina
Ich schwöre auf Vagisan.... fand es aber interessant, dass mich die Frauenärztin daann drauf anspricht, wenn es altersmäßig ins Bild passt.)



Das finde ich aber auch ulkig, zumindest wenn Du Dich ihr gegenüber nicht über irgendwelche Symptome wie Trockenheit, Juckreiz, Reizblase etc. beschwert hast...

In Antwort auf: Martina

@ Pantha: welches der zahlreichen Weleda Granatapfel Produkte meinst du genau?


IIRC https://www.weleda.de/produkt/g/granatapfel-regenerations-oel - Wala hat eine spezielle Serie zum Thema (nein, möchte keine Werbung für AnthroKram machen!).

Wobei, die Hauptsache ist fetten und medizinisch ist dazu Bepanthen am Besten. Allerdings riecht es nach Kuh. Aber ich denke mir, wenn es besser duftet, hat man/frau auch mehr Spass (und Ausdauer!!!) das Zeuch zu verwenden!