Re: Sattel bei Prostatabeschwerden

von: Jogger

Re: Sattel bei Prostatabeschwerden - 03.04.22 18:34

Vielen Dank Thomas für Deine Gedanken und Anregungen....
ich hab mich jetzt einfach mal zu einem Test mit dem SQLab Sattel 610 M-D active entschieden und werd dann auch noch den Sattel testen den Arnulf empfohlen hat....
denke danach seh ich klarer.... es macht einfach Sinn etwas zu ändern wenn man feststellt irgendetwas macht Probleme, zumal wenn es u.U. so einfach damit getan ist nur einen Sattel auszutauschen (so lieb man den "Alten" auch gewonnen hat....)
Ich will im Sommer für 2 Monate in England und Schottland unterwegs sein und (hoffentlich) viel und lange auf dem Sattel sitzen dann und deshalb sollte dieser in Anbetracht meiner beginnenden Prostata Unannehmlichkeiten so optimal sein wie möglich....
Grüße
Hartmut