Re: Morton Neurom

von: Margit

Re: Morton Neurom - 10.02.22 15:02

In Antwort auf: Gepäcktour
Das ist jetzt halt nur ein Einzelfall - will ich dir aber trotzdem mitteilen.
Hallo Thomas,

vielen Dank für den "Erfahrungsbericht". Habe jetzt endgültig genug von den Schmerzen und werde am 11.03.2022 ambulant operiert. Denke der Professor ist Spezialist. Er meinte, ich kann nach 14 Tagen wieder radeln und meiner diesjährigen Deutschlandtour dürfte nix im Wege stehen. Sein Assistenzarzt ist auch ganz ein Netter. Weil die Kniespezialisten (paar Zimmer weiter) am Montag mich zwar fürs MRT angemeldet hatten, aber nicht zum Auslesen des Eventrekorders, hat er das gleich mal erledigt. Jetzt muss ich bis nächste Woche nicht weiß der Kuckuck wohin, sondern nur zwei Stunden vor MRT-Termin im gleichen Haus eine Etage höher in die Schrittmacherambulanz .