Re: Muskelfaserriß im Gesäßmuskel

von: first hippi

Re: Muskelfaserriß im Gesäßmuskel - 05.02.05 16:18

also nen muskelfaserriss am allerwertesten hatte ich noch nie, aber im arm und damit war nicht gut sport möglich!

als erstest bin ich net zum arzt und nach ein paar tagen hatte ich auch keine probleme und hab weiter sport gemacht aber es fing immer wieder an zu schmerzen nach der belastung.
daraufhin bin ich zum arzt und der hat mir erstmal ne sportbefreiung (damals noch schüler) gegebn, das waren glaube ich 3 wochen, und in der zeit musste ich immer zu ner depperten elektroreiztherapie

und dann sollte ich nochmals ein paar wochen (also ich habe 3 wochen gewartet) bis ich wieder etwas angefangen habe den arm zu trainieren

aus diesem grund würde ich dir raten echt noch gute zwei wochen zu warten, vorallem da du beim radfahren den "allerwertesten" arg belastest

und wenn es wirklich ein faserriss ist! dann kann wohl wirklich nur der doc helfen, oder du bleibst ne laaange zeit in ruhestellung damit das verheilen kann