Re: Feinstaub Maske

von: BvH

Re: Feinstaub Maske - 25.02.21 20:38

Sieht bei mir genauso aus. Allerdings muss ich losfahren, wenn ich gerade eine freie Nase und keine juckenden Augen habe. Das hält dann, so lange ich fahre. Gerade gestern eine Tour gemacht, kaum zurück ging es los mit den Symptomen.

Daher nehme ich vor längeren Touren immer eine Tablette. Auch Schwätzchenpausen führen dazu, dass die Nase anfängt zu laufen. Danach macht das Weiterfahren keinen Spaß mehr.

Ich habe auch festgestellt, dass die Heuschnupfensaison bei mir immer früher anfängt, dieses Jahr 21.02. dürfte ein absoluter Rekord sein. Dafür gibt es aber weniger Tage, die so richtig nervend sind. Die Tabletten nehme ich nur, wenn ich weiß, dass ich länger draußen bin, nicht an einem normalen Arbeitstag.

Viele Grüße

Bettina