Re: Essen und Abnehmen auf Tour

von: HC SVNT DRACONES

Re: Essen und Abnehmen auf Tour - 24.08.20 18:21

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: Martina
[Deshalb erscheint mir persönlich das größere Problem auf einer Weltreise zu sein, dass man in vielen Gegenden essenstechnisch nicht wählerisch sein darf, sondern essen muss, was es gerade gibt.
aber die Delikatessen der einzelnen Länder magst Du sicherlich probieren unschuldig In Australien fragte ich mal eine ausgewanderte Deutsche, weshalb sie ihren Kindern denn Vegemite überhaupt aufs Brot schmiere, antwortete sie, dass die Nachbarn es sonst tun und sagen, die Deutschen geben ihren Kindern nicht genug zu essen träller


Moin zusammen,

habe mich tapfer durchgeklickt: Ist ja interessant, dass alle "Delikatessen" aus dem Link aus Tieren oder eben deren Teilen bestehen. Gibt es denn keine ekeligen Pflanzenspeisen? Kennt jemand da was? Bin gerade neugierig geworden...

Beste Grüße von
Tom