Re: Essen und Abnehmen auf Tour

von: Rennrädle

Re: Essen und Abnehmen auf Tour - 24.08.20 17:15

In Antwort auf: Margit
... In Australien fragte ich mal eine ausgewanderte Deutsche, weshalb sie ihren Kindern denn Vegemite überhaupt aufs Brot schmiere, antwortete sie, dass die Nachbarn es sonst tun und sagen, die Deutschen geben ihren Kindern nicht genug zu essen träller


Ja in Down Under und auch in Neuseeland bekommen die Babies das ja schon in die Milch gerührt...;)

Aber man kann auch selbst als Deutscher dran Gefallen finden. Anfangs hab ich es ausgespuckt, heute schmier ich mir das gerne auf Butterbrot mit einer Käsescheibe drauf. Echt lecker.

Unsere Reserve im Küchenschrank reicht vermutlich bis zu unserem Lebensende. Schlecht wird das Zeugs gewiss nicht, egal was als MHD drauf steht.

Rennräde