Re: Sonnenschutz Extrem?

von: irg

Re: Sonnenschutz Extrem? - 22.06.20 07:50

In Antwort auf: HC SVNT DRACONES
Da hänge ich mich mal mit einer Frage an euch drei hier rein:

Wie ist das denn mit dem Hinweis, dass dieser Sonnenschutz unter Umständen die Kleidung verfärbt? Ist das so? Wie sind eure Erfahrungen? Ich ärgere mich immer sehr, wenn ich einen Sonnenschutz erwischt habe, der zum Beispiel Baumwolle gelb verfärbt traurig Das sieht doof aus und geht bei der Wäsche meist nicht oder nur sehr langsam wieder raus...

Ansonsten kommt die direkt auf meine Einkaufsliste. Danke für den Tipp, Andreas!

Beste Grüße von
Tom


Bei uns ist nie etwas schief gegangen, bei wechselnden Bekleidungsstücken mit Kunstfasern und Baumwolle. (Wir verwenden ja auch die oben verlinkte Creme.) Sie riecht kaum bis gar nicht nach Stinkstoffen Parfum. Wenn es nach mir ginge, könnte man diese Riechstoffe überall weg lassen. Wie weit sie sehr empfindliche Leute in Ruhe lässt, weiß ich nicht. Die Kombination Parfum und Hitze soll das Problem ja noch einmal verstärken.

Viel Glück bei der Suche!

lg!
georg