Re: Schmerzen in den Fußsohlen

von: veloträumer

Re: Schmerzen in den Fußsohlen - 15.04.20 20:30

Zivilisationskrankheit weniger, wurde bereits bei der Bundeswehr Musterung diagnostiziert, war aber wohl schon frühkindlich oder angeboren. War auch nie zu fett, eher zu dünn.

Nein, in solchen Übungen bin ich ungeübt und auch zu ungeduldig für periodische Pflege. Professionelle Physiotherapeuten kann ich mir nicht leisten. Die Diagnosen sind allerdings noch schwammig, es spielt sicherlich auch noch Gicht mit hinein. Der Orthopäde will damit aber wieder nichts zu tun haben, und man müsste ständig von Arzt zu Arzt pendeln. Nicht mein Ding und jetzt schon gar nicht. Ich warte mal ab, wie sich das weiterentwickelt. Der rechte Fuß hatte ein halbes Jahr geschmerzt und hat sich jetzt recht proper beruhigt. Allerdings macht jetzt der linke Fuß Probleme und schon über ein halbes Jahr. Kann sein, dass die Einlage auf der einen Seite geholfen hat, aber auf der anderen Seite eine Unwucht und Deformierung hervorgerufen hat, die vielleicht nur per OP zu korrigieren ist.