Re: 1. Hilfe... können wir doch alle!

von: bikebiene

Re: 1. Hilfe... können wir doch alle! - 30.12.04 10:10

In Antwort auf: Getorix

Möge keiner von uns nix davon benötigen- Gruß Peter


Ja, ja die Negation der Negation, komischerweise kenn ich fast nur Männer, die damit Probleme haben schockiert grins

Also du müsstest dich schon entscheiden für:

"möge keiner von uns etwas davon je benötigen" oder "daß wir nix davon je benötigen"

grins belehrende Grüße grins

zum Thema:
ich hab auch solche "Aldi-Verbandssets", die ich etwas aufgestockt hab mit Mitteln, die mehrfach nutzbar sind z.B. Kamillentinktur- gut bei Entzündungen (innerlich und äußerlich)
Schmerztabletten (bei Fieber und Schmerzen zu verwendende)
Fette Wundcreme für Anwendung über Nacht sowie schnell einziehende für unterwegs
Durchfallmittel hab ich nie dabei-> Kohle gibt es im Lagerfeuer
usw. zwinker
Ansonsten gibt es ja noch nützlich Pflanzen (die man natürlich kennen sollte, sonst wird es gefährlich