Re: Meniskusriss, was tun?

von: cyclerps

Re: Meniskusriss, was tun? - 21.05.19 10:06

Möge sein das Du das nicht weißt. Ich weiß es.
Und deshalb wünsche ich Dir für die Zukunft weiter ein gutes Händchen bei deinen Schüssen ins blaue.

Als Arzt weißt Du natürlich wie die Miesmacherei unter den Ärzten so ist. Damit kann ich nicht dienen.
Ich habe nur Einsicht darin auf welchen "Tabellenplatz" ein Arzt auf welchem Gebiet was kann bzw. wie seine Erfolge waren. Und das reicht und reichte mir bisher vollkommen.

Alles andere erübrigt sich.

Ich wollte dem TE lediglich etwas "an die Hand" geben für seine weiteren Überlegungen. Was der Einzelne daraus macht ist mir relativ Latte.

PS und abschließend: Zum Thema freundliches motiviertes Pflegepersonal wäre es gut wenn die die meinen nicht lächelnd und motiviert behandelt worden zu sein mal nur 8 Tage Dienst vor Ort mitmachen. Es würde sich manches relativieren.

Horrido