Re: Meniskusriss, was tun?

von: CyclingPhoen

Re: Meniskusriss, was tun? - 16.05.19 11:55

Hallo Velocio,
In Antwort auf: Velocio
Soll man's operieren lassen?

Ich wusste gar nicht, dass das auch ein Medizinerforum ist! zwinker
Scherz beiseite, Verletzungen am Knie sind immer sehr unschön. Ich würde mir einen vernünftigen (Sport-)Orthopäden suchen. Abhängig vom Wohnort dürfte das eventuell sehr schwer werden.
Ich glaube nicht, dass hier im Forum jemand eine sinnvolle Antwort auf deine Frage hat. Individuelle Krankheitsgeschichten lassen sich nicht auf deinen Fall übertragen. Ob eine konservative oder operative Therapie sinnvoll ist, kann dir nur ein Arzt beantworten, der ALLE wesentlichen Informationen hat.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich Schmerzfreiheit und gute Besserung!
Gruß
Felix