Re: stechen unter der Kniescheibe

von: cyclerps

Re: stechen unter der Kniescheibe - 04.04.19 23:11

Von meiner Seite vielleicht noch eine Erfahrung was allerdings für Dich auch nur als Orakel zu sehen ist:

Vor zig Jahren wollte man mir das rechte Knie operieren weil darin Arthrose ist (was auch unter wahnsinnigen Schmerzen gestochen hat).
Der Chefarzt der mich operieren wollte brauchte scheinbar noch eine Garage zu seiner Villa.
Ein mir bekannter Orthopäde (der mit seiner Aussage: Wenn der Dich da dran operiert hat er einen weiteren zum Krüppel gemacht) verschrieb mir Einlagen die beim laufen meine Knie anders belasten.
Das war vor ca. 10 Jahren. Die Einlagen (natürlich mittlerweile das x-te Paar)trage ich heute noch und an eine OP wurde nie mehr gedacht (die Schmerzen waren ab dem tragen der Einlagen nie mehr vorhanden).

Nach Abklärung und VOR einem Eingriff würde ich jederzeit wieder erstmal "klein" anfangen ob es hilft. Ein "medizinischer Betrieb" ist zuerst mal eine "wirtschaftliche Sache" BEVOR dein Wehwehchen kommt.

Gute Besserung und viel Glück.