Re: Radfahren und Prostatakrebs

von: max saikels

Re: Radfahren und Prostatakrebs - 01.02.19 11:22

In Antwort auf: dhomas
In Antwort auf: max saikels
In Antwort auf: Keine Ahnung
Recht detailliert und wohl auch fundiert HIER.

Ein bisschen OT: was zu Statistik vom Chaos Communication Congress 2017 (knappe halbe Stunde)

Das ist in der Tat OT, wenn du dich mit der Anschuldigung "Statistik trau ich eh nicht" nicht direkt auf eine hier vorgestellte Studie beziehst, mit Begründung natürlich.

Natürlich hast du recht, ich wollte den Beitrag nach bisschen überlegen richtig OT setzen, aber da war es schon zu spät. Keinesfalls wollte ich aber auf den dummen Spruch "Trau keiner Statistik, die du ..." raus, davon ist auch in dem Vortrag nicht die Rede. Beim 35c3 2018 gabs zu diesem Thema auch einen Vortrag.