Re: Bandscheibenvorfall L5S1 - Fahrrad ?!

von: philipp_k

Re: Bandscheibenvorfall L5S1 - Fahrrad ?! - 30.08.18 11:13

Vielen Dank für eure Mitteilungen,

Tatsächlich habe ich heute Morgen wieder ein wenige mehr Schmerzen. Das mit lange Rad fahren sollte ich in jedem Fall lassen. Nur ist Geduld tatsächlich nicht meine Stärke, wobei 3 Wochen fast nur liegen für meine Verhältnisse schon mega geduldig sind. Ich hab einfach kein Gefühl dafür wie lange das denn insgesamt dauern wird. Und es kann mir auch niemand sagen - das ist das heftigste an der ganzen Geschichte.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich während dem Fahren meinen Rücken habe hängen lassen, sondern dass er stets gut angespannt war - zudem war es nur ein Waldweg ohne große Schlaglöcher ect.

Gutes Radeln Euch allen, die gesund und kräftig sind!