Re: Wieveil Kalorien verbraucht man wirklich?

von: Toxxi

Re: Wieveil Kalorien verbraucht man wirklich? - 24.08.18 15:33

In Antwort auf: Lord Helmchen
Den Körper mit gesunder Nahrung vertraut machen. ... Täglich Vollkorn, Leinsamen, Sesam, Kerne.

Das funktioniert so pauschal nicht. Bei groben und unzermahlenen Kernen (außer Kürbiskernen) rebelliert mein Magen schlicht und ergreifend und steigt auf die Barrikaden. Da fühle ich mich einfach unwohl, bekomme Sodbrennen und ähnliches. Körnerbrötchen oder eine Schale Haferflocken vor einer anstrengenden Radtour sind das beste Brechmittel für mich... traurig

Ich bin froh, dass es nach dem ganzen Körnerbrötchenwahn nun endlich auch wieder normales Brot und Brötchen gibt. Das vertrage ich viel besser.

Man sollte sich hüten, pauschale Tipps abzugeben!

Gruß
Thoralf