Re: Wieveil Kalorien verbraucht man wirklich?

von: Martina

Re: Wieveil Kalorien verbraucht man wirklich? - 23.08.18 12:26

In Antwort auf: Friedrich
In Antwort auf: Martina
Tja ich werde mich wohl damit abfinden müssen, der einzige Versager im Forum zu sein...

Ich glaube nicht dass das etwas mit Versagen zu tun hat zwinker.


Naja, wir hatten doch schon sämtliche Klischees, die bei solchen Diskussionen immer auftauchen:

- wenn man nur ausdauernd genug übt und sich genug anstrengt, klappt alles
- bei mir stimmt das, also gilt das für alle anderen auch
- es ist bei x Studien nachgewiesen, also kann es keine Gegenbeispiele geben
- jemand, bei dem irgend etwas nicht klappt, hat sich demzufolge nicht genug angestrengt
- und/oder er gehört zur Generation Z, die sich eh nicht mehr anstrengt und bei allem, was nicht mit einem 3-Minuten-Video erklärt ist sofort aufgibt

Die letzten zwei Punkte hab ich mal unter 'Versager' zusammengefasst