Re: Wieveil Kalorien verbraucht man wirklich?

von: Durness

Re: Wieveil Kalorien verbraucht man wirklich? - 19.08.18 20:31

Kurz

schwierig...ok

Das Porblem an Kreuzotter fand ich ist dass der zuegrundegelegt Wirkungsgrad von 22 % ja eine Standartisierte Größe ist. Daher meine Eingangsfrage was es da so für Streuungen gibt.

Ok Pulsmessung ...
Habe mal bei Polar geschaut

oh jee

voll durchgestylt.

Ich will aber keine Ziele und besser werden usw.

Ich will nur wissen wieviel kalorien habe ich heute beim Radfahren verbraucht.

Und da gehen die Meinungen im Netz auch wieder auseinander ob man dies mit solchen Uhren messen kann weil man offenbar das Kalibrieren oder so - max Leistung schwer hinkriegt.
Polar schreibt natürlich alles super exakt ohne Werte logo


Ich will nur wissen ob ich 500 kcal +-5 % verbraucht habe. Weiß jemand ob das per Puls machbar ist?