Re: Hitze

von: Martina

Re: Hitze - 08.08.18 12:09

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Grimbol
Generell gibts noch ne andere Ursache: schlechte Akklimatisierung. Wenn man sich im nicht-Rad-Teilleben fast ausschliesslich in klimatisierten Räumen aufhält und sonst mit dem Auto klimatisiert hin und her fährt, dann braucht man sich meiner Meinung nach nicht wundern wenn man im Sommer mal unter erhöhten Außentemperaturen leidet sobald man sich bewegt.

+1


Ok, dann lässt sich ständiges Frieren also auch dadurch abstellen, dass man im Winter die Bude nicht heizt? *snrc*

Ernsthaft: ist es wirklich soooo schwer zu akzeptieren, dass Menschen nunmal unterschiedlich sind und dass eben nicht jeder an all seinen Empfindlichkeiten selbst schuld ist?

Martina (glücklicherweise weder besonders hitze- noch besonders kälteempfindlich...)