Re: Wer von euch ist auch Fleischesser

von: Martina

Re: Wer von euch ist auch Fleischesser - 17.07.18 06:02

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Lammesser
Ich koche jeden Tag frisches Fleisch, da ich gepökeltes oder geräuchertes Fleisch nicht sonderlich vertrage. Und einen Kühlschrank kann ich ja auch nicht mitschleppen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ausser zweimal täglich Restaurant, wie das gehen soll.

Ich erfasse das Problem immer noch nicht so ganz...


Ich ehrlich gesagt schon. Egal ob Troll oder nicht, je spezieller die eigene Ernährungsphilosophie ist, desto schwieriger wird es, sich außerhalb der eigenen Vier Wände und der eigenen Vorratshaltung zu verpflegen. Und zwar unabhängig davon, welcher Ernährungsphilosophie man huldigt und aus welchem Grund man das tut. Es ist um beim konkreten Beispiel zu bleiben halt nicht garantiert, dass ein x-beliebiges Restaurant genau das Stück Fleisch und genau das Gemüse, das der TE mag und verträgt auf der Speisekarte hat. Wenn das täglich zweimal klappen soll, wird es umso schwieriger.

Am leichtesten haben es tatsächlich potenzielle Allesesser bzw. Leute, deren Ernährungsgewohnheiten sich gut, mit dem Mainstream der bereisten Gegend decken. Da ich zu ersterem gehöre, kann ich leider keinen konkreten Rad geben.