Re: Wer von euch ist auch Fleischesser

von: Toxxi

Re: Wer von euch ist auch Fleischesser - 16.07.18 21:44

In Antwort auf: Lammesser
Ich koche jeden Tag frisches Fleisch, da ich gepökeltes oder geräuchertes Fleisch nicht sonderlich vertrage. Und einen Kühlschrank kann ich ja auch nicht mitschleppen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ausser zweimal täglich Restaurant, wie das gehen soll.

Ich erfasse das Problem immer noch nicht so ganz...

1. Was spricht gegen 2x Restaurant am Tag? Fährste einfach in den wilden Osten nach Tschechien, Polen oder Slowakei, da wirst du vom Essengehen nicht arm und Fleisch gibts genug. Gern auch fett.

2. Was spricht dagegen, frisch zu kochen? Fleisch gibts nahezu überall in Europa zu kaufen, und einen Kocher samt Topf kann man zum Radfahren mitnehmen. Den Transport vom Laden bis zur Kochstelle sollte das Fleisch auch ohne spezielle Kühlung überleben. Am besten in dickes Fleece einwickeln und ab in die Radtasche.

Gruß
Thoralf