Re: Wer von euch ist auch Fleischesser

von: panta-rhei

Re: Wer von euch ist auch Fleischesser - 16.07.18 17:13

In Antwort auf: Lammesser
Habt Ihr hier etwas gegen Trolle? Ich wusste es doch. Nein Falsch, ich bin kein Troll
...


Glaube ich Dir immer noch nicht.

Dafür ist Dein "Problem" viel zu konstruiert (keine Angst, ich BIN kompetent, den medizinischen Background einschätzen zu können) - und Deine Radreisepläne sind viel zu vage listig
...
dachtest Du Dir wohl: "diese komischen Radökos kamma jama aufmischen mit ihrem Vegigetue" grins

In Antwort auf: Lammesser

Ach so, bitte keine Beleidigungen nur weils einfach ist wegen der Anonymität,ich beleidige hier auch keinen. Von Angsicht zu Angesicht hat mich im Grunde niemand Fremdes beleidigt, warum nur?



Keine Sorge.

Die Leute hier im Forum, die mir schon persönlich begegnet sind (zB auf einem Forumstreffen), wissen sehr genau, dass ich es ihnen auch ins Gesicht sage, was ich von ihren hier publizierten Positionen halte!
Auf Wunsch gebe ich Dir da gerne Referenzen cool - als pm !