Re: Wer von euch ist auch Fleischesser

von: Lammesser

Re: Wer von euch ist auch Fleischesser - 08.07.18 19:22

Hallo zusammen, erstmal ein dankeschön für eure zahlreichen Meinungen. Das Thema Fleisch ist bei den meisten Menschen auf der Welt ehrlich gesagt kein Thema. Wer welches hat, verzehrt es. Habt Ihr hier etwas gegen Trolle? Ich wusste es doch. Nein Falsch, ich bin kein Troll. Ich würde ganz gerne Radreisen unternehmen. Deutschland-Sardinien schwebt mir als erstes vor. Abgesehen von wilden Hunden, bzw. die Hütehunde der Schäfer (auf Sardinien bin ich mal von einem großen Exemplar (Maremmen-Abruzzen-Schäferhund) gebissen worden, macht mir nur das Essen sorgen. Ich brauche bei körperlicher Betätigung viel Nahrung, gerade beim dauerradeln. Ist bei euch nicht anders,ich weiß. Meine Nahrung besteht halt hauptsächlich aus fettigem Fleisch/Fisch und dazu viel Gemüse/Salate und etwas Obst. Mit einem mageren Filet kann ich nichts anfangen. Und von Essen aus weißem Pulver hergestellt( Mehle aller Art und Zucker)werde ich Krank. Kopfschmerzen, Nervenschmerzen und Endzündungen. Am liebsten esse ich fettige Kaltwasserfische oder eben Lamm, ganz einfach, deswegen Lammesser. Wie kann ich diese spezielle Ernährungsform, die ich praktisch lebenslang praktiziere, bei einer Radreise beibehalten? Habt Ihr da Ideen. Vielleicht gibt es unter euch ebenfalls Radreisende, die so oder so ähnlich essen beim Radreisen natürlich? Es versteht sich von selbst, das hier gerade Vegetarier oder Veganer von mir nicht angesprochen wurden, und somit diese Thema überspringen sollten. Hat einer Erfahrungen mit Kühltaschen unterwegs? Eis zum Kühlen oder gefrohrenes Fleisch könnte man ja täglich einkaufen. Hin und wieder ein Restaurantbesuch, etc.ist natürlich auch möglich.

Ach so, bitte keine Beleidigungen nur weils einfach ist wegen der Anonymität,ich beleidige hier auch keinen. Von Angsicht zu Angesicht hat mich im Grunde niemand Fremdes beleidigt, warum nur?
Danke
Gruß Marco