Re: Wer von euch ist auch Fleischesser

von: natash

Re: Wer von euch ist auch Fleischesser - 06.07.18 19:13

Ich empfehle Urlaub auf dem Balkan oder in der Ländern der ehemaligen Sowjetunion. Spätestens sobald Du Dich kurzzeitig auf vom Fernverkehr (also LKWs)befahrenen Strecken begibst hat es Schaschliki-Stände soviel das Herz begehrt. Der Preis ist auch eher bezahlbar und Du kannst Dich ganz ohne Mühe sattessen. Es hat auch oft einen Schopska Salat,griechischen Salat,Hirtensalt oder wie auch immer Gurke,Tomate und Fetakäse im jeweiligen Land heißen dazu.
Es empfiehlt sich dann aber die typisch italienischen Eßallüren gegenüber fremdem Essen,sofern vorhanden, abzulegen. Sonst könnte es sein ,sie servieren tatsächlich Holzkohle.
In Deutschland wirds wohl eher auf Fleischabfälle in Form von Leberkäsweck oder ähnlichem hinauslaufen.
Aber einen veritablen Braten wirst Du wohl eher nicht auf dem Campingkocher hinbekommen. Schnitzel vielleicht schon.
Gruß
Nat,die kein Fleisch braucht