Re: Von Mann zu Mann

von: Gerhard O

Re: Von Mann zu Mann - 25.04.18 21:24

Hallo Wilfried,
es freut mich, daß es dir wieder gut geht!

Bei mir wird es auch immer besser, aber für meinen Geschmack viel zu langsam! Schmerzen habe ich keine, der PSA-Wert liegt bei Null! Rad fahre ich schon seit Mitte letzten Jahres wieder. Ich habe gerade eine Radtour von 345km hinter mir (4 Tage bei schönstem Wetter). Am 6.Mai will ich mit dem Rad nach Lauterbourg starten und danach noch ein paar Wochen durch Frankreich, Belgien und die Niederlande fahren, bis ich wieder zu Hause bin.

Leider ist die Kontinenz noch nicht so gut wie vor der OP, speziell wenn Alkohol im Spiel ist (und Frankreich ohne Wein geht gar nicht!). Einige Vorlagen werde ich daher sicherheitshalber mitführen!

Sehen wir uns in Lauterbourg?

Gute Besserung
Gerhard