Langhaarschneider für'n Intimbereich

von: asfriendsrust

Langhaarschneider für'n Intimbereich - 14.11.17 13:23

Moin

Für eine mehrere Quartale dauernde Radreise suche ich einen möglichst leichten Langhaarschneider. AM besten wäre irgendwas mechanisches. Die elektrischen die ich kenne sind mir zu schwer und müssen an der Steckdose geladen werden. USB wäre vielleicht noch eine Option.
Nassrasierer finde ich wegen Hautreizungen auch suboptimal..
Kennt irgendwer ein gut durchdachtes Gerät? Eine Art Messer vielleicht? Scheren sind prinzipiell natürlich eine Idee, aber da besteht Verletzungsgefahr.

Danke schonmal. Viel Hoffnung hab ich nicht, aber vielleicht gibt's ja irgendwas. Zur Not muss es die Nagelschere tun.

Ralf.

PS: Die Zwölfjährigen und Vertreter der "Ein Mann muss überall stark behaart sein"-Theorie mögen über das Für und Wider bitte in einem separaten Thread debattieren. Es gibt dafür durchaus auch hygienische, medizinische (Stichwort Steißbeinfistel) und Komfortgründe.