Re: Von Mann zu Mann

von: grenzenlos

Re: Von Mann zu Mann - 10.07.17 13:29

In Antwort auf: VeloErik
Weiterhin guten Heilprozess und viel Durchhaltevermögen.
Finde es immer wieder erschreckend zu lesen wie schnell einen sowas erwischen kann, und finde es bemerkenswert wie ihr damit umgeht.
Niemals hängen lassen freunde:)


Danke + es geht mir überraschend gut. Bin ja z.Z. in Urlaub. Ist sozusagen meine ganz persönliche Reha lach Sind momentan im Oman mit Auto und Zelt unterwegs. Täglich laufe ich halt relativ viel. Wanderungen von 5 bis 10 km liegen hinter mir schmunzel Und irgendwie habe ich das Gefühl, es wird stetig besser. Kann sein, dass ich nach dem Urlaub mein Radel nötigen werde, zumindest für die ersten km zwinker

Ja, es kann schnell gehen. Jedoch ist mir persönlich bewusst, es gibt leider weit schlimmeres. Wenn ich da nur an die Kinder in der OP-Klinik in München denke. Krebs in diesem Alter ist absolute Sche... Und da fällt es mir garantiert nicht ein zu klagen. Immer wenn ich einen kleinen Tiefpunkt hatte, sagte ich mir, es gibt wirklich weit schlimmeres, sei jetzt keine Memme zwinker
LG, Wi