Re: Entzündeter Po - Warten oder fahren?

von: Keine Ahnung

Re: Entzündeter Po - Warten oder fahren? - 27.06.17 14:05

Eine Pilzinfektion kam mir auch sofort in den Sinn. Wenn Antibiotika nicht helfen und die Cortisonsalbe auch nichts bewirkt, so sollte man Pilze in Betracht ziehen. Bei der Behandlung von Pilzbefall sollte man auch etwas vorsichtig sein. Ich hatte einmal einen Nagelpilz. Der Arzt verschrieb mir daraufhin Tabletten. Bei diesen Tabletten wurde angemerkt, dass man nach den ersten Einnahmen die Leberwerte überprüfen sollte. Ich habe das machen lassen und dann einen Anruf zuhause erhalten, dass ich die Tabletten sofort absetzen sollte. Die Leberwerte waren sehr schlecht und der Gamma GT-Wert blieb fast 5 Jahre lang erhöht, so dass ich bei Arztbesuchen immer wieder auf meinen Alkoholkonsum angesprochen wurde - ich bin Antialkoholiker zwinker

Mit einer äußerlichen Anwendung eines entsprechenden Mittels war das Pilzproblem dann mit etwas Geduld auch in den Griff zu kriegen.

Ich würde die Möglichkeit eines Pilzbefalls auf jeden Fall beim Arzt ansprechen!