Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: Sensole

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 09.05.17 13:07

Das mit dem "ausgewogen" oder sogar "gesund" ist halt schon so eine Sache, eigentlich wollte ich das in meinem Beitrag auch erwähnen. Aber als ich mir das "ausgewogen" genauer überlegt habe, habe ich es gelassen! Für mich bedeutet "gesund" und "ausgewogen" auch, das es mir Spass machen muss, gut schmeckt und in bester Erinnerung bleibt.

Ohne jetzt eine neue alte Diskussion loszutreten würde es mich schon interessieren, auf was Vegetarier und Veganer nach einer grossen körperlichen Anstrengung Lust haben.

Noch als Ergänzung zu "auf was ich nie Lust habe nach einer grossen körperlichen Anstrengung" gehören sämtlich Milchprodukte (darum ist RIVELLA für mich definitiv kein Sportlergetränk) sowie zu meinem Leidwesen in Italien auch Gelati. Dieser Widerwillen dauert zum Glück meist nur bist zum Duschen und Umziehen, nachher sind im Süden zwei Kugeln zur geistigen Erholungsfase

PS JoMo: Das zu einem schönen Stück Fleisch auch ein guter Rotwein gehört, ist ja auch ernährungswissenschaftlich fast nachgewiesen lach