Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: Bikebraut1

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 08.05.17 10:42

In Antwort auf: Ulli Gue
In Antwort auf: Bikebraut1
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Creatin und Toxandron. Beides solide Mittel um seine Muskeln etwas zu stärken.
  • Die Wirkung ist nicht erwiesen! Zeig mir einen Beweis (Studie) von Wissenschaftlern die finanziell (direkt oder indirekt) davon nicht profitieren.
  • Würde es tatsächlich das tun was es verspricht, würde es auf der Dopingliste stehen. Da es das nicht tut, ist es bestenfalls ein ganz normales Nahrungsergänzungsmittel.
  • Meins Wissens sind die Inhaltsstoffe von Toxandron
    - Beta Alanin (ist in Fleisch und Fisch vorhanden)
    - Kreatin
    - und Taurin (Ein Wirkstoff in RedBull, ist aber auch in Fleisch und Fisch vorhanden)
Desweiteren werden diese Mittelchen, um Herstellungskosten zu sparen, häufig mit anderen wenig gesundheitsfördernden Chemikalien vermischt oder nicht gereinigt.
Gruß Ulli


___________

Sorry Ulli! Ich weiß nicht woher du die Informationen hast. Aber die sind schlechtweg Falsch.
In dem Toxandron ist folgendes enthalten HMB und Arginin. Zwei Stoffe über die es bereits einige Studien gibt.

Was nicht heißt das es für jeden wirkt. Aber es gibts NICHTS was für jeden wirkt. Aber ich als auch mein Freund der Krafttraining macht haben gute Erfahrungen mit Toxandron gemacht.

Es ist natürlich ein normales Nahrungsergänzungsmittel. Habe ich was anderes gesagt? Aber mir ist es auch völlig egal was irgendwelche Studien sagen, da gebe ich nichts drauf.

Was für mich zählt ist das es bei mir funktioniert. Aber jeder Mensch reagiert anders. Ich habe die Effekte gespührt.

Und zu dieser Aussage von dir:

"Desweiteren werden diese Mittelchen, um Herstellungskosten zu sparen, häufig mit anderen wenig gesundheitsfördernden Chemikalien vermischt oder nicht gereinigt."

- Die Verkäufer sind aus Deutschland und nicht irgendein Ostblock Ding. Somit müssen sie sich auch nach deutschen Gesetzen richten. Also auch das ist Quatsch! In diesem Sinne jeder muss wissen was er tut.

Mir hat es geholfen! Das wars! zwinker