Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: Bikebraut1

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 25.04.17 09:02

Sorry, also das ist doch echt Quatsch! Du sagst das man sich durch Nahrungsergänzungsmittel kaputt macht und man soll Obst essen? In Obst ist aber kein Kreatin z.B. Ich glaube einfach du hast leider nicht all zuviel Ahnung von der Materie und bist dazu noch sehr ängstlich. Möchte dich damit nicht angreifen aber die Aussage von dir macht einfach keinen Sinn.

Es gibt einige Nahrungsergänzungsmittel die durch aus Sinn machen ob jetzt um die Ausdauer zu stärken oder den Muskelaufbau zu fördern. Klar werden wir Ausdauersportler nie so aussehen wie ein Bodybuilder aber man kann auch einiges tun. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Creatin und Toxandron. Beides solide Mittel um seine Muskeln etwas zu stärken.

Ich weiß nicht für jeden etwas aber bei mir hat es geholfen! schmunzel