Re: Kaffee

von: Pedaltiger

Re: Kaffee - 17.08.16 22:23

Mal meine inzwischen konkret gewordene Träume von Kaffee am morgen und zwar flott, bin ich jetzt auf folgenden Stand.
Brenner/Kocher kam dann doch günstig von meinen kleinsten, Kaffee wie Andreas empfohlen hat und gestern meinen ersten Cowboy Kaffee als Probelauf gemacht. Alles klappte und der Mokka war wirklich gut.
Ein bißchen muss noch an der Dosierung geschraubt werden, das war aber schon richtig gut. Der heutige Morgenkaffee löste auf jedenfall nen schelen Blick aus.
Hab also alles zusammen und die Hälfte ist gepackt und übermorgen geht es los und das beste ist, ich hab sofort wenn ich ihn brauche, meinen kleinen Freund zur Hand.
Gut das ich keine Kosten/Nutzen Rechnung auf mach.
Ekal ich brauch ihn sobald ich die Klüsen aufmach und alles andere ist egal ;-)

Dank euch für eure Teilnahme, ihr habt mir viele verschieden Blickweisen aufgezählt ...