Re: Analfistel-OP, wie lange "radellos"?

von: der tourist

Re: Analfistel-OP, wie lange "radellos"? - 09.06.16 11:41

In Antwort auf: Tine
Lieber Sigi,

manchmal wundere ich mich über Deine Geduld, immer wieder von Neuem Deine Fachkenntnisse hier einzubringen. Wie ich sehe, gibst Du jedoch in Deinem Profil keinen klaren Hinweis (mehr?) auf Deine Qualifikation (wobei ich bezweifele, dass die hier auf Dich reagierenden User überhaupt erst ins Profil schauen). Das macht es natürlich für Neulinge etwas schwerer, Deinen Beitrag einzuordnen. Andererseits kann ich dieses pauschale, reflexartige "Bashing", wie man neudeutsch so schön sagt, auf alles, was (scheinbar) nichts mit der Schulmedizin zu tun hat, in diesem Forum kaum noch ertragen.

Von mir einen Dank für Deine medizinischen Beiträge.
Tine

An alle "Wissenden": Nehmt so etwas doch einfach mal als Hinweis, über den eigenen Tellerrand der (Heilungs-)Möglichkeiten hinauszuschauen. Nicht mehr, nicht weniger. Keiner zwingt Euch, irgendeine dieser Methoden an Euch selbst auszuprobieren. Wer aber wirklich an einem bestimmten Symptom leidet, kann auf diese Art und Weise mehrere Meinungen und Heilungsarten miteinander abwägen und dann für sich eine Entscheidung treffen. Das setzt natürlich den Mut voraus, für sich selbst zu entscheiden und möglicherweise auch eine falsche Entscheidung zu treffen, ohne jemand anderen dafür belangen zu können...

Mir macht es einfach Spaß, neue Zusammenhänge und Therapiemethoden zu finden, vor allem, wenn sie erheblich hilfreicher sind als das bisherige, was alle machen.

Die Patienten, die bisher "schon alles" versucht haben, freut das auch.

Die von mir beschriebene Behandlung ist sehr einfach durchzuführen. Ein Spray auf den Hintern zu geben schafft jeder.

Die von mir genannten Sprays sind rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen, gelten also nicht als irgendwie gefährlich für die Volksgesundheit.

Die Kosten sind mit ca. 18€ (ich hoffe, dass ich mich nicht zu verkehrt erinnere) sehr überschaubar.

Ich verdiene nichts daran, es kann aber vielen Patienten helfen.

Wer Angst davor hat, darf weiter oder länger leiden.


Sigi

PS: Ich würde gerne Rückmeldungen von denen lesen, die es ausprobiert haben, gerne auch per PN.