Re: Analfistel-OP, wie lange "radellos"?

von: viajelargo

Re: Analfistel-OP, wie lange "radellos"? - 29.05.16 14:36

Danke euch Allen für die Erfahrungen und Tipps.

@StefanMKA:
Das mit den Sätteln werde ich sehen, wenn es verheilt ist und ich die ersten Touren fahren werde. Wäre schade um meine gepflegten Brooks-Sättel.

@winoross:
Das mit der vollständigen Wundausheilung werde ich beherzigen, das war auch der allgemeine Tenor. Es ist schön wenn man aus Erfahrungswerten schöpfen kann und nicht die "Fehler" selbst durchleben muss. Danke f.d. guten Wünsche!

@AndreMQ:
Ein Kostka-Tour-Roller steht im Keller, ebenso ein Liegerad (Grasshopper), aber sicher werde ich erst einmal die komplette Ausheilung abwarten. Dann ist der Tretroller sicher die erste Wahl für den Anfang und dann schaun wir mal.

@HyS:
Danke dir für die guten Wünsche.

Euch allen viele schöne Kilometer in den nächsten Wochen!!
Ich werde mich auf dem Fred noch einmal melden, wenn alles überstanden ist und berichten.