Nahrungsaufnahme

von: Florian P.

Nahrungsaufnahme - 13.06.02 12:01

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie sich eure Ernährung während einer längeren Radreise (mehr als zwei Tage, lang ist relativ) in Mitteleuropa/Deutschland darstellt. Insbesondere bei sehr kleinem Budget.

Bei meinen bisherigen Touren gab es ein normales Frühstück und Abends (Campingplatz oder JH) Nudeln mit Soße.

Gerade auf meiner letzten Tour habe ich jedoch gemerkt wie belebend ein gutes Mittagessen (Nudeln beim Asia-Imbiss) sein kann.

Auf Dauer sind Imbiss und Restaurantbesuche jedoch viel zu teuer. Bleibt der Gaskocher, doch gleich 1-2 Stunden Mittagspause zum Kochen ist mir dann doch zu aufwendig.

Also, wie kommt ihr nahrungsmäßig über den Tag (90-120km) ohne irgendwann wegen kohlehydratmangel einzubrechen?


Gruß, Florian