Re: Radfahren mit Schulterprothese

von: derSammy

Re: Radfahren mit Schulterprothese - 24.03.16 00:21

Hach, Fricka, du stellst meine "Persönlichkeitsanalyse" von dir mal wieder herrlich unter Beweis. 'Für mich' käme ein Trike derzeit eher nicht in Betracht. Vordergründigstes Argument wäre der extrem bescheiden zugängliche Unterstand im Keller und noch ein paar praktische Erwägungen (u.a. Anschaffugskosten). Wäre meine Wohnsituation anders oder würden aus gesundheitlichen Gründen andere Räder gar ausscheiden, sähe die Welt völlig anders aus. Aber nicht jeder ist 'in meiner Wohnsituation' - und da ist überhaupt nichts verwerfliches oder sonstiges dabei.
Kurz: Frag doch einfach, unter den Vielschreibern im Forum sind doch mindestens zwei passionierte Trikefahrer. Möglich, dass man die auch im Liegeradforum erreicht - wenn es dir aber auch ums Radreisen geht, dann hat die Frage thematisch definitiv hier auch was verloren.