Re: Kaffee

von: dhomas

Re: Kaffee - 09.03.16 14:05

In Antwort auf: Toxxi
Von löslichem Nescafé bis ich total weggekommen. Das Zeug ist für mich einfach nur noch ungenießbar. krank


Ich mag's unterwegs gern, aber ist halt kein Kaffee.
Ist so wie mit alkoholfreiem Bier, kann schon schmecken, erinnert aber nicht mal entfernt an Bier.
Oder Tofu, das ist erstaunlich genießbar wenn man es mal nicht als Fleischersatz verwendet, sondern als das Gemüse das es ist.

Zum Thema: diverse Reisende und Backpacker haben mir schon Campingkaffee angeboten, aber noch nie war ein wirklich genießbarer dabei. Hoffentlich treff ich mal wen von euch unterwegs, vielleicht könnt ihr mich überzeugen!

Ansonsten braue ich bei Kälte manchmal einen extra starken und süßen schwarzen Tee während ich mein Zelt zusammenpacke. Da kann man kaum was falsch machen, außer man hat abends davor beim Abspülen geschlampt.... da steht man dann vor der Brühe und trinkt's trotzdem, das Wasser soll ja nicht verschwendet sein zwinker