Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: JoMo

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 02.01.15 12:19

Ich habs tatsächlich gelesen, auch wenns zugegeben schon viel ist, dafür aber z.T. ganz amüsant. Ohne eingeschaltetem Gehirn hat das nicht funktioniert, aber da frage ich dich mal bei Gelegenheit nochmals nach, wie du das machst zwinker Sicher eine interessante Technik.

Bierernst würde ich das ganze jetzt auch nicht sehen. Dass man in Tierarztpraxen oft sieht, dass die Fellnase besser ernährt wird, wie das Herrchen, ist nicht neu.
Die leicht satirische Bemerkung, dass man um länger zu leben am besten nie zu einem Arzt gehen sollte, hat manchmal seine Berechtigung. Dass Ärzte nicht so alt werde war mir neu. Habe ich nicht nachgeprüft, ob das stimmt. Ist mir auch nicht so ein großes Anliegen.

Dass jemand nicht nur Veterinärmediziner ist, wenn er Autopsien an Menschen durchführt, sondern auch eine humanmedizinische Zulassung hat, davon wäre ich jetzt ausgegangen. Aber wie gesagt, das Lesen ohne Hirn hat bei mir nicht geklappt.

Bei den Todesursachen habe ich schon sehr oft Herzstillstand diagnostiziert gelesen.
Ob das offiziell dann auch so beibehalten wurde und haltbar ist, weiß ich nicht. Herzstillstand ist es irgendwie immer und damit irgendwie natürlich. Ich kenne mich da allerdings nicht aus, wie genau das dann ausgeführt werden muß. Wenn sehr genau, könnte ich mir sogar vorstellen, dass man bei einem sogenannten natürlichen Tod auf eine Mangeleirscheinung kommen könnte. Aber wie gesagt, das weiß ich auch nicht.

Keinesfalls soll dieser Vortrag das Weltbild von wem auch immer zum Einstürzen bringen und ich persönlich möchte ehrlich gesagt keine 300 Jahre alt werden.

Nehmt das ganze also icht soooo bierenst, denn Ärgern verlängert das Leben schon mal nicht. Und ich bin mal gespannt, ob der nächste verlinkte Artikel über eine radspezifische Absurdität genauso kritisch betrachtet wird, wie dieser (40 Jahre Zeitschriften-Archive durchsuche usw...)