Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: JaH

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 02.01.15 11:37

In Antwort auf: JoMo
Zitat:
Was'n das für ein Blödsinn?


Na das funktioniert ja wie geschmiert oder wie war das mit Pawlow....

Hast du das da überhaupt selber richtig gelesen? Mit richtig gelesen meine ich, mit eingeschaltetem Hirn? Er fängt an mit Kindheitserinnerungen und das damals ja noch wirklich nur die guten Dinge dem Futter beigesetzt worden sind. Wie er das damals als kleines Kind, das nicht kritisch nachfragen durfte (siehe Text), denn im nachhinein beurteilen können will, erschließt sich mir nicht.
Dann hat er also Veterinärmedizin studiert und im Verlaufe von 12 Jahren 17.000 Autopsien an Tieren und 3000 Autopsien an Menschen durchgeführt. Spätestens hier ist wohl ein universelles "Hä, wie bitte??" angebracht. Ein Veterinärmediziner obduziert Menschen. Ja, ne, is klar. Und es kommt noch besser, alle Toten, also Tiere wie Menschen, die eines natürlichen Todes starben, starben allesamt an einer Mangelernährung. Aha.

Das Prädikat "Blödsinn" trifft da sowas von voll ins Schwarze, daß auch ich nicht mehr weiterlesen werde.