Re: Was tun? Heuschnupfen - Nase permanent dicht

von: JaH

Re: Was tun? Heuschnupfen - Nase permanent dicht - 06.11.14 13:34

In Antwort auf: SFR
anstatt permanent rhetorische Fragen in den Ring zu werfen.
Wenn Du meine Fragen, die ich mir nicht beantworten muss, nicht magst, sie dir auch nicht selber beantworten möchtest und lieber auf "habe mal gehört" Wissen zurückgreifst, ist das deine Sache.

Wenn Du meine Fragen aber nun als rehtorische Fragen adelst, dann können wir uns hier jedweden Versuch des Austausches auch komplett sparen!

Das Ding mit Allergien ist, sie können sehr unterschiedliche Ursachen haben. Und vermutlich gar nicht mal so ganz wenige Allergien sind selber das Produkt von anderen Allergien, welche aber nicht zwingend als solche erkannt werden. Die Wege der Heilung oder Besserung, können somit sehr unterschiedlich sein. Aber ob Aderlass eine echte Therapie darstellt ... nun ja. Aber wenn der Glaube Berge versetzt, kann selbst das nicht zu 100% ausgeschlossen werden. Versuch macht kluch, oder so in der Art.