Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren

von: commi2k

Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren - 08.04.14 17:40

Ich trinke meist nur Leitungswasser. Ich mache es immer so, dass ich frühs soviel wie möglich trinke. Dann Unterwegs brauche ich meistens so 1,5 Liter oder auch gern mal 3 Liter, wobei ich 1,5 Liter ständig mitführe und dann mir eine Möglichkeit zum auffüllen suche. An besonders heißen Tagen führe ich auch gleich 2,5 bis 3 Liter Wasser mit.

Abends habe ich (zumindest auf meiner letzten Tour) gerne mal 1-2 Flaschen Radler getrunken ;-)

Also Leitungswasser wird auch schon recht warm in normalen Cola-PET Flaschen, was aber ok ist, da es so für den Körper besser ist als kaltes Wasser.

Tipp: Getränke nicht in dünnen "Aldi" PET Flaschen mitführen, sondern lieber die dicken Cola-PET Flaschen. Hatte unterwegs schon 2x das Problem, dass ich während der Fahrt ein kleines Loch Aldi-PET Flaschen bekommen habe und das Wasser nahezu unbemerkt rauslief.