Re: Suche Milchpulver für meine Küche unterwegs

von: macrusher

Re: Suche Milchpulver für meine Küche unterwegs - 20.07.04 12:33

da die meisten von euch ja in ziviliserten gegenden mit vorhanden einkaufsgelegenheiten unterwegs sind - warum nicht 1 liter tetrapacks h-milch kaufen? ob ich jetzt nen kilo mehr oder weniger mitschleppe reißt's ned raus. hat sogar super auf meiner nordkapp tour geklappt, keien versorgungsengpässe. und was den rest der milch angeht: die milch halt eben großzügig verwenden, den rest in ne flasche (aus metall, sigg o.ä.) und für's 2.frühstück verwenden. oder gleich trinken - flüssigkeit kann nie schaden, und das etwas mehr an eiweiss schadet bestimmt auch ned (die kohlenhydrate und das fett verbraucht man ja sowieso).

ok, aber du suchst ja nach nem milchpulver, nicht nach ner lösung ;-)