Re: Kuba

von: baika39

Re: Kuba - 03.12.13 20:19

Hallo Ringo,
wir haben die erste Nacht in Mantanzas übernachtet, in einem cp, eigentlich sollten/wollten die uns vom Flughafen abholen, hat aber nicht geklappt, die haben sich um einem Monat vertan. Das Gute an dieser casa war, wir konnten die Radl-Kartons dort lagern. Könnte Dir die Adresse geben, solltest du Interesse haben.
Es ist nämlich nicht immer sicher, dass man noch für den gleichen Tag ein Bus-Ticket bekommt. Und Mantanzas find ich eigentlich sehr gut zum "Ankommen"....
Heute vor einem Jahr waren wir an der einsamen, absolut herrlichen Küstenstraße unterwegs, ein absoluter Traum....
Viel Spaß, Kuba war eigentlich die bisher schönste Reise, obwohl ja eigentlich jedes Land seinen Charme hat. Aber in Kuba hat einfach so ziemlich alles gepasst, Leute, Land, Wetter, Essen, Kultur, Natur....einfach genial. Da komm ich wieder richtig ins Schwärmen...
Gruß, Katharina