Re: $ oder Euros tanken für Iran und STAN

von: _alexandros_

Re: $ oder Euros tanken für Iran und STAN - 05.11.13 15:03

In Antwort auf: gw_köln
hi, was iwrklich reinhaut sind die visa. die sind teuer! die auf jeden fall bedenken.
wir haben auf unserer homepage eine aufstellung der kosten für visa gemacht, auch mit allem, was so plötzlich nötig ist an neuen bescheinigungen, die es vorher nicht gab, vielleicht jetzt auch nicht mehr.
www.silkroad-project.eu unter "für nachahmerinnen".
wir haben auch längst nicht so viel geld gebraucht, hingen aber aufgrund der visa 4 wochen in teheran und vier wochen in dushanbe, auch mit einem billigen hotel ist das eine lange zeit.....
viel spaß
gunda


Die Seite hat zwar keine Viren, aber enorme Darstellungsprobleme. Du hast zu viele youtube Sachen in die Seite eingebaut,desweiteren ist die Übersicht einfach unangenehm.

Du verscheuchst dir deine Zuschauer. Wirklich, Hut ab vor deiner Reise, aber die Homepage schaue ich mir nicht mehr an, da sie überladen ist und sehr lange benötigt um die Unterpunkte zu öffnen.

Nehme dich aber auf twitter mit und Gratulation zu der Reise, nebenbei !

Aus Serbien
Alexandros