Re: Oman im Dez.13/Jan.14

von: grenzenlos

Re: Oman im Dez.13/Jan.14 - 07.09.13 16:47

In Antwort auf: panta-rhei
[/zitat]
Nur weil der Sudan von einem islamistischen Militärregime regiert wird (mit guten Beziehungen zumm Iran zwinker ) habe ich doch trotzdem beim Reisen geniale Erfahrungen mit den Leuten da gemacht.
Bin voll neidisch auf Baika und Konsorten - Salalah - Dubai, die Kueste lang, darauf haette ich auch Laune!

Stimme dir bezüglich Sudan absolut zu. Der Sudan war auch für uns ein absolut gutes Radelland. Natürlich gibt es Ecken, wo man vorsichtig sein sollte, doch haben wir uns immer sicher gefühlt. Nette Menschen, gastfreundlich und hilfsbereit. Geniale Erfahrungen! zwinker
Ach ja, Salalah ist wirklich echt super. Wir waren dort auch mal zur Monsunzeit. Werden wir nie vergessen. Einmalig schön! zwinker